Duo-Orchester

Heinz Mahler

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Heinz Mahler wurde im Jahre 1963 in Luzern geboren. Er war sieben Jahre alt, als er seine erste Hammond - Orgel bekam und nur wenige Monate Orgelunterricht reichten aus, um die nötigen Grundbegriffe zu erlernen.

Seine Eltern, Tanten und Onkeln hatten schon die Musik im Blut und es wurde mit der ganzen Familie gejodelt und musiziert.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Steckbrief

Künstlername:

Geburtsdatum:

Geboren:

Heimatort:

Wohnort:

Grösse:

Zivilstand:

Kinder:

Hobby:

Sport:

Erlernter Beruf:

Lieblingsessen:

Lieblingsgetränk:

Lieblingsfarbe:

Lieblingsblumen:

Lieblingsmusik:

Lieblingssängerinen:

Lieblingssänger:

Lieblingstier:

Lieblingskomiker:

Schwäche:

Stärke:

Hauptcharakterzug:

Glück ist:

Tolerierbar ist:

Untolerierbar ist:

Unglück ist:

Lebensziel:                    hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Lebensmotto:                                        

 

Häufigste Fragen:                                  h

Heinz Mahler

30. April 1963

Luzern 06.00 Uhr

Marbach LU

Isone im Kanton Tessin

187 cm

Glückliche Beziehung mit Desirèe Stalder

2 Söhne,  24. Sep. 1985,  17. Febr. 1988

Musika allgemein, kochen, grillieren

wandern, schwimmen

Logistik

500 gr. Cordon-bleu mit Pommes Frites

Bier, Mineral, Coca Gola

Königsblau

Rote Rosen, Alpenrosen, Edelweiss

Deutsche Schlager, Volkstümlich

Monique, Francine Jordi

Peter Alexander, Fredi Quinn

Katzen

Gabaret Rotstift

Ungeduld

Positive Lebenseinstellung

Offenheit, Ehrlichkeit, Gutmütigkeit

Gesund zu sein

Unordentlichkeit

Unehrlichkeit, Unpünktlichkeit

Etwas Liebes zu verlieren

Bis ins hohe Alter gesund zu bleiben und musizieren.

Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden.

Wie lange spielen Sie schon Keyboard? Kann ich ein Autogramm haben?

Träume

"Jeder Künstler, jeder Mensch hat Träume die vielleicht nie wahr werden. Aber ich versuche Realist zu bleiben und denke nur an Dinge, die im Bereich des Möglichen liegen. Bei meinen Liedern ebenso, wie bei meiner Musik. So soll es auch künftig bleiben. Für mich ist es das schönste, meinem Publikum Freude zu bereiten."

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!